Das sind Wir

Beruflich wie privat begleitet uns die Leidenschaft zum Kochen und zum Genuss. Wir freuen uns Sie durch Ihre privaten wie auch geschäftlichen kulinarischen Events begleiten zu dürfen.

Wir kommen beide aus der Gastronomie, haben unseren Beruf von der Pike auf an gelernt. Respektvoller Umgang mit Lebensmitteln ist uns vom Einkauf bis zur Verarbeitung wichtig. Deshalb liegt uns eine stets frische Küche, ein reibungsloser Ablauf und insbesondere das Wohl unserer Gäste im stilvollen Ambiente am Herzen.

Ich, Denise, bin gelernte Restaurantfachfrau und seit über 5 Jahren in meinem Beruf in einem exklusiven Clubrestaurant mit á la carte Betrieb als auch mit zahlreichen Bankettgesellschaften und Firmenveranstaltung tätig gewesen und habe dort auch die Liebe zum Wein gefunden. Als Inhaberin und Restaurantleitung bin ich sowohl vor Ort für Sie da als auch mit vielen administrativen Aufgaben für den reibungslosen Ablauf Eures Besuches betraut. Des Weiteren liegt meine Liebe im Wein, die ich gerade mit meinem IHK geprüften Sommelier perfektionieren will.

Ich, André (Küchenchef und Geschäftsführer), war als Küchenchef in dem Restaurant „Heaven“ tätig und bringe viel Erfahrung in Planung und Durchführung Eurer Veranstaltungen mit. Meine Ausbildung habe ich im Landhaus Eggert absolviert und in Folge in mehreren Restaurants und Hotels meine Küche weiterentwickelt.
Viele Highlights begleiteten mich in den letzten Jahren, wie das Showkochen auf der Expo, als auch mit verschiedenen Sterneköchen sowie das Mitwirken und die Organisation auf diversen Gourmet-Veranstaltungen. Seit 3 Jahren bin ich Mitglied der Confrérie des Maîtres de la Table et Frères en Gueule und schätze das Netzwerken, beruflich wie privat.

Wir freuen uns mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Euren Besuch

Denise und André Milewski